3. Januar 2015

Neues Jahr neues Glück!

Hallo meine Lieben,
habt Ihr das Jahr gut gestartet? Ich persönlich habe mit meinen Eltern erst zusammen zu Abend gegessen und bin dann anschließend "feiern" gegangen. Also eigentlich eher was trinken :D aber Party Stimmung hatten wir dann auch mit genug Alkoholintus.
Ich persönlich habe keine besonderen Wünsche für 2015. Ich möchte einfach das es ein erfolgreiches, fröhliche, lustiges und tränenreiche Jahr wird.
Meinen ganzen Vorsätze werde ich dann mit 18. in Angriff nehmen.



4 Kommentare:

  1. gorgeous photo, you look beautiful :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf dieses Jahr und habe mir nichts besonderes vorgenommen :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süße ((:

    Ich habe dich gerade für den Liebster Award nominiert & würde mich
    riesig freuen, wenn du mitmachen würdest !!
    Liebste Grüße <3
    Luu

    http://julialuu.blogspot.de/2015/01/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es etwas verspätet kommt, wünsche ich Dir noch einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich habe mir auch keine Vorsätze vorgenommen. Halte ich eh nie ein. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen