19. Januar 2013

Die Leute glauben wer klein ist kann nicht groß sein und wer schwach ist kann nicht stark sein. Aber ein Schwäche ist nur eine Schwäche, wenn du sie dafür hältst. Verliere nie und unter keinen Umständen die Oberhand. Schon bevor du dein Schwert ziehst musst du deine Gegner beeindruckt haben. Lenkt dein äußeres ihn ab, ist der Kampf schon halb gewonnen. Die Leute finden dich niedlich und erwarten nicht das du richtig kämpfen kannst, nutze das zu deinem Vorteil. Deine Waffe ist nicht dein einziegster Freund, auch die Umgebung kann dein Verbündeter sein. Täuschung auf dem Schlachtfeld ist nicht nur ein Option, sondern sie entscheidet häufig über Niederlage und Sieg. (SpiegleinSpieglein, Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen)

Kommentare:

  1. Super Blog :) Tolle Bilder und super Design.
    Du bist echt hübsch und das was du schreibst ist echt toll und wahr.
    Schau doch mal bei mir vorbei: www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder ... richtig gut gemacht :) Dein Blogdesign gefällt mir auch super gut :)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen